JONYX Individual
JONYX gibt uns und Ihnen die Freiheit, eine Lösung für ihre Anforderungen zu schaffen, die sich zu 100 Prozent Ihren Unternehmensprozessen anpasst.
Ab einer gewissen Komplexität der Aufgabenstellung ist es häufig viel sinnvoller, eine an die Bedürfnisse angepasste Software einzusetzen, statt eine vorhandene Software so weit zu verändern, dass sie das liefert was gewünscht wird. Denn solch eine Lösung kapituliert dann oftmals spätestens beim nächsten Entwicklungsschritt.
Immer dort, wo so genannte „Standard“ Software an Ihre Grenzen stößt, weil Anforderungen bestehen, die neben dem Leistungsspektrum einer solchen Software liegen, oder in ihrer Komplexität nicht mit ihr erfüllt werden können, bietet JONYX Individual die optimale Alternative.
JONYX Individual baut auf dem kompletten Funktionsumfang unserer Standardlösung JONYX ERP - CRM auf und wird im Projekt exakt an Ihre Bedürfnisse angepasst. So lassen sich auch individuelle Anforderungen mit einem überschaubaren Aufwand erfüllen.
Ihre Funktion
Alle Funktionen die Ihr ERP System braucht um sich optimal auf Ihre Anforderungen einzustellen.
Ihr Ablauf
Alle Abläufe und Workflows die nötig sind, auch über die Standardprozesse hinaus, um Ihren geschäftlichen Alltag abzubilden.
Ihre Maske / Ihr Dialog
Alle Abläufe und Workflows die nötig sind, auch über die Standardprozesse hinaus, um Ihren geschäftlichen Alltag abzubilden.
Adressverwaltung
Umfangreiche Adressverwaltung mit Adresslisten, Dubletten-Suche und Vergabe von individuellen Merkmalen/Kriterien. Zentrale Darstellung aller relevanten Kundeninformationen und Belege im Info-Center.
Einkauf und Beschaffung
Abbildung aller Einkaufprozesse, von Anfrage über Bestellung, bis zu Wareneingang und Rechnungsfreigabe. Leistungsfähige Werkzeuge zur Automatisierung und Organisation aller Vorgänge einschließlich Beistellungen und Rahmenverträgen.
Verkauf
Abbildung des kompletten Auftragsprozesses von Angebot über Auslieferung bis Versand. Zusätzlich Verwaltung von Vertragsunterlagen oder Wartungsverträgen und bei Bedarf von Service und Reklamationsbearbeitung.
Artikel
Darstellung verschiedener Artikeltypen, vom strukturierten Teilestamm bis zum Einmalartikel, Preislisten einschließlich Kunden- und Lieferantenspezifischer Ausprägung. Umfängliche Serien- und Chargennummern-Verwaltung.
Produktion
Erzeugen von Produktionsaufträgen, Einplanung von Ressourcen und Kapazitäten, Ermittlung der Bedarfe und Durchlaufzeiten. Umfangreiche Vor- und Nachkalkulationen inklusive Handhabung von Fertigungsalternativen.
Lager
Erfassung aller Wareneingänge und Warenausgänge, Verwaltung von Lagerorten und Lagerplätzen, Packlistenerstellung, Inventur. Unterstützung von Barcodedrucker und -scanner.
Versand
Dokumentenerstellung, Speditionsaufträge, Anbindung an Transportdienstleister und automatisierte Rückmeldung der Trackinginformationen bis zum Kunden.
Finanzen
Kostenrechnung, Kassenbuch, Verwaltung offener Posten, Mahnwesen, Zahlungsaufträge und Schnittstellen zu Finanzbuchhaltungssystemen.
Personalverwaltung
Verwaltung der Mitarbeiter, Zuweisung verschiedener Kostensätze und Tätigkeiten, Workflow-gestützte Urlaubsanträge sowie Spesenabrechnung. Leistungsstarke Verwaltung der Benutzerrechte.
Zeiterfassung
Personen und Projektzeiterfassung, Tätigkeiten-Auswertung, Monatsabschluss, Abbilden individueller Arbeitszeitmodelle und Zeitkontenverwaltung.
Projektmanagement
Darstellung, Durchführung und Auswertung mehrstufiger Projekte, einschließlich Kosten und Budgetkontrolle.
Betriebsdatenerfassung
Vollwertige BDE Lösung einschließlich Barcode und RFID Unterstützung, sowie mobiler und stationärer Datenerfassung.
Dokumentenmanagement
Systemweites Dokumentenmanagement beliebiger Dateien mit Rechteverwaltung und optionaler OCR Texterkennung. Das System ermöglicht die Steuerung von Scannern und ersetzt die Arbeit mit Papier-basierenden Vorgängen.
Kampagnen
Planung, Durchführung und Auswertung von Marketingkampagnen, wie Telefonmarketing oder dem Versand von Newslettern.
Eventmanagement
Planung und Abrechnung von Veranstaltungen und Schulungen.
System
Mehrsprachiges, Mehrmandanten und Fremdwährung geeignetes System.
Schnittstellen
Verschiedene Schnittstellen, echtzeitfähig, bidirektional von DATEV bis Outlook, in den gängigen technischen Formaten.
Extra-Features
Systemweite Favoriten- und Wiedervorlagen-Funktion mit automatischer E-Mail- Benachrichtigung, Anbindung an Telefonanlagen via standardisierter Schnittstelle (TAPI).
Bringt Ihre Branche besondere Anforderungen mit sich und steht keine geeignete Branchenlösung zur Verfügung? Möchten Sie vielleicht unterschiedliche Geschäftsbereiche unter einem Dach vereinen? Ändert sich Ihr Geschäft dynamisch und benötigen Sie ein System, das diese Entwicklung unterstützt? Erfordern Ihre Prozesse etwa in Einkauf, Vertrieb oder Produktion gar eine spezifische und individuelle Kommunikation mit Ihren Partnern? Benötigen Sie ein auf sich zugeschnittenes Design von Masken und Dialogen? Setzen sie vielleicht auf ein spezialisiertes Drittsystem bis hin zu einer nahtlosen Echtzeitintegration?
JONYX Indivdual
Wenn eine oder gar mehrere dieser Fragen auf Ihre Situation zutrifft, dann stellt JONYX Individual die Lösung für Sie dar!
Schnell, menschlich und immer für Sie erreichbar, dies ist unser JONYX Support. Für Sie heißt das, unabhängig davon, für welche Lösung Sie sich auch entscheiden, auf unsere Beratung und unseren Support können Sie sich verlassen.
Auch die beste Software wirft manchmal Fragen auf. Damit diese zügig und kompetent beantwortet werden, stellen wir Ihnen ein erfahrenes Support-Team an die Seite. Ob vor Ort, per Telefon, E-Mail oder Chat – wir sind für Sie und Ihre Fragen bedarfsgerecht erreichbar und lassen Sie nicht allein. Dabei setzen wir auf die Qualität unserer Mitarbeiter. Statt eines externen Call Centers betreuen Sie unsere Techniker mit echtem Support auch nach der Projektphase. Denn bei uns endet die Qualität und individuelle Betreuung nicht mit der Installation und Schulung Ihrer Anwender.
Sie können uns direkt aus JONYX heraus kontaktieren, Anfragen per E-Mail an support@bls-integration.de stellen, oder uns telefonisch unter +49 (0)251-62546-0 erreichen. Auf Wunsch erhalten Sie zusätzlich direkten Zugriff auf unser Help-Desk System Jira. Für die Fernwartung verwenden wir den AnyDesk basierten BLS Quick Support, welchen Sie unter folgendem Link herunterladen können: BLS Quick Support