Ab sofort steht unsere neue Außendienst-App, die mobile Ergänzungslösung zu Jonyx, zur Verfügung. Als Nachfolger unseres Web-CRM, bietet die neue Außendienst-App in Version 1.0 folgende Hauptfunktionen:
- Zugriff auf alle Kundendaten inkl. Dokumenten
- Erfassung von Neukunden inklusive Dublettenprüfung
- Schreiben von Besuchsberichten
- Klassifizierung der Kunden anhand frei definierbarer Merkmale
- Verwendbar auf allen Geräten wie Smartphones, Tablets, Notebooks und PCs, dank „Responsive-Design“
- „Instant-Save“: Eingaben & Änderungen werden jederzeit im Hintergrund gespeichert und stehen dem Innendienst sekundengenau zur Verfügung. Dadurch haben sie jederzeit Zugriff auf hochaktuelle Informationen.
Die App wird in den kommenden Versionen noch umfassend um weitere Funktionen, wie z.B. Tourenplanung und Serviceeinsätze erweitert. Wir freuen uns auf das Feedback unserer Kunden!