Schnell, menschlich und immer für Sie erreichbar
Schnell, menschlich und immer für Sie erreichbar, dies ist unser JONYX Support. Für Sie heißt das, unabhängig davon, für welche Lösung Sie sich auch entscheiden, auf unsere Beratung und unseren Support können Sie sich verlassen.
Auch die beste Software wirft manchmal Fragen auf. Damit diese zügig und kompetent beantwortet werden, stellen wir Ihnen ein erfahrenes Support-Team an die Seite. Ob vor Ort, per Telefon, E-Mail oder Chat – wir sind für Sie und Ihre Fragen bedarfsgerecht erreichbar und lassen Sie nicht allein. Dabei setzen wir auf die Qualität unserer Mitarbeiter. Statt eines externen Call Centers betreuen Sie unsere Techniker mit echtem Support auch nach der Projektphase. Denn bei uns endet die Qualität und individuelle Betreuung nicht mit der Installation und Schulung Ihrer Anwender.
Sie können uns direkt aus JONYX heraus kontaktieren, Anfragen per E-Mail an support@bls-integration.de stellen, oder uns telefonisch unter +49 (0)251-62546-0 erreichen. Auf Wunsch erhalten Sie zusätzlich direkten Zugriff auf unser Help-Desk System Jira. Für die Fernwartung verwenden wir den AnyDesk basierten BLS Quick Support, welchen Sie unter folgendem Link herunterladen können: BLS Quick Support