Was gibt's Neues

In der Welt der Daten

Nachrichten

Jonyx Smart-Factory Modul im Einsatz

Unserem Support geht ein Licht auf - Die BLS smart vernetzt dank Jonyx Smart-Factory Funktionalität

Die Jonyx Smart-Factory Funktionalität spielt nicht nur im industriellen Bereich seine Stärken aus, sondern bietet auch im üblichen Büroalltag der BLS einen Mehrwert. Hier nur 3 Beispiele:

  • Wenn ein Kunde eine Support E-Mail an support@bls-integration.de sendet, leuchtet dank Jonyx Smart-Factory Funktionalität eine Lampe im Support auf, die den Eingang eines neuen Supportfalls signalisiert. So ist der Support schnell informiert und kann sich um die Fragen des Kunden kümmern.
  • Ein Thermometer im Serverraum überwacht ständig die Raumtemperatur und Jonyx informiert den Administrator, sobald ein eingestellter Temperatur-Grenzwert erreicht wurde.
  • Über Jonyx gesteuerte schaltbare Steckdosen erlauben das an-/abschalten jedes Gerätes, nach einem frei definierbaren Zeitplan, um Energie zu sparen und damit die Umwelt zu schonen.

Bei Fragen zu den weiteren Einsatzmöglichkeiten, sei es in Produktion oder Büro, stehen wir natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.

Zurück